Startseite   |   Jobangebote   |   Kontakt   |   Impressum   |   Login   |  

Pachten Sie eine Tankstelle im Landkreis München !

7530f schwarz.jpg Wir bieten hier im Namen unseres Auftraggebers einen attraktiven, stadtnah gelegenen und etablierten Standort im Landkreis München an. Unser Auftraggeber ist eine seit Jahrzehnten im deutschen Tankstellenmarkt tätige Mineralölgesellschaft, die in Deutschland über ein gut ausgebautes und dichtes Tankstellennetz verfügt.

Wir sprechen hier insbesondere Personen (m/w/d) an, die aufgrund ihres beruflichen Hintergrundes umfangreiche Erfahrungen im Einzelhandel oder in servicerelevanten Bereichen sammeln konnten. Bisherige Branchenerfahrungen sind vorteilhaft, aber nicht zwingend erforderlich, da seitens unseres Auftraggebers eine Schulung und Einarbeitung vorgesehen ist.

Wir möchten auch diejenigen Personen (m/w/d) zu einer Bewerbung ermuntern, die bisher nicht selbständig waren, aber die Motivation und die Kompetenzen verfügen, um mit einem eingespielten Team in ihre berufliche Zukunft zu starten!

Es ist angedacht, den betreffenden Standort mit einem nahegelegenen weiteren Standort in einer sogenannten Doppelbetreibung zu bündeln. Dies geschieht perspektivisch nach erfolgreicher Einarbeitung und Übernahme des ersten Standortes.

Wir freuen uns auf den Erhalt Ihrer Bewerbungsunterlagen über den unten angegebenen Link!



Angebotsnummer  T-1826
Typ der angebotenen Position  Pacht
verfügbar ab  01.12.19
Region / Großraum  dem Landkreis München
Postleitzahlengebiet  82
Bundesland  Bayern
Grundstücksgröße  ca. 1.000
Kraftstoffabsatz p.a. (geschätzt)  Zahlen verfügbar
Anzahl Kraftstoffsäulen  4 Mehrfachsäulen
Shopgröße  ca. 50 qm
Shopumsatz p.a. ( geschätzt)  Zahlen verfügbar
Ausstattung  - Otto- und Dieselkraftstoffe
- Shop
- Backshop
- Autowäsche
Mitarbeiter  VZ, TZ und Aushilfen
Finanzmittel  Sicherheiten und Eigenmittel im angemessenen Verhältnis zum Geschäftsumfang erforderlich


direkt online auf dieses Angebot bewerben

weitere Informationen per E-Mail anfordern



zurück zur Übersicht