Werden Sie Tankstellenpächter (m/w/d) !

Erfahrungen und Erfolge - Hier finden Sie Statements von echten Tankstellenprofis:

Ich bin gerne Tankstellenpächter ...


Mit Herausforderung - Anerkennung erhalten



… weil jeder Tag anders und sehr abwechslungs­reich verläuft und jede gelöste Herausforderung mir Selbstvertrauen und Anerkennung gibt !
Manuela K., Tankstellenpächterin aus Sachsen-Anhalt
Erfahrungen einbringen und sich entwickeln




... weil ich hier meine Erfahrungen als Filialleiter im Einzelhandel sehr gut einbringen und mich und meine Tankstelle weiterentwickeln kann !
Alexander Z., Tankstellenpächter aus Bayern
Erfolg und Spaß als Tankstellenpächter




... weil es Spaß macht und die Aufgabe, eine Tankstelle zu führen, einfach „geil“ ist !
Marco G., Tankstellenpächter aus Rheinland-Pfalz
Job mit abwechslungsreichem Tagesablauf




... weil mein Tagesablauf immer sehr abwechslungs­reich ist und ich nicht nur im Büro sitze !
Christiane B., Tankstellenpächterin aus Schleswig-Holstein
Tägliche Herausforderungen - positive Bilanz




... weil ich jeden Tag vor neuen Herausforderungen stehe und die Tagesbilanz meist positiv ist !
Eva K., Tankstellenpächterin aus Niedersachsen
Ein erfüllender Job mit Kundenkontakten




... weil die Kombination aus Verkauf sowie kaufmännischen und technischen Herausforderungen ein erfüllender Job ist und mir durch die vielen Kundenkontakte ein gutes Gefühl verschafft !

Alexander R., Tankstellenpächter aus Thüringen

An Aufgaben wachsen - sich weiterentwickeln





... weil ich hier mit meinen Aufgaben wachsen und mich persönlich weiterentwickeln kann !

Jens S., Tankstellenpächter aus Schleswig-Holstein

Tagesablauf selbst gestalten als Pächter



... weil ich hier meinen Tagesablauf zum Großteil selbst gestalten kann !

Holger K., Tankstellenpächter aus Bayern

Kundenkontakt haben - Personal führen




… weil der Beruf abwechslungsreich und anspruchsvoll ist und ich viele verschiedene Themenbereiche - wie z.B. den Kundenkontakt und die Personalführung - erfolgreich abdecken kann !

Jens R., Tankstellenpächter aus Thüringen

Ein Job wie das pure Leben - Tankstellenpächter





... weil der Job das pure Leben ist, mit allen Höhen und Tiefen – und einfach Spaß macht !

Reiner S., Tankstellenpächter aus Niedersachsen